KlosterBlume

Gutscheine
Blumen-Abos & mehr ...
Kranzerl-Abo "4 Jahreszeiten"

Mit dem Kranzerl-Abo "4 Jahreszeiten" erhältst du zu Beginn jeder neuen Jahreszeit ein saisonales Kranzerl. Außendurchmesser ca. 35cm.
Abholung oder Zustellung erfolgt nach individueller Vereinbarung.

Preis: € 168,- (zzgl. Zustellung/Versand)

Das Kranzerl-Abo eignet sich, wie übrigens alle angebotenen Abos und Gutscheine, auch hervorragend als Geschenk für einen lieben Verwandten oder Bekannten.

Strauß-Abo - "4 Jahreszeiten"

Mit dem Strauß-Abo "4 Jahreszeiten" bekommst du vier handgebundene Sträuße der Saison.
Abholung oder Zustellung erfolgt nach individueller Vereinbarung.

Preis: € 168,- (zzgl. Zustellung)

Jahres-Abo - "Blumenfreuden"

Mit dem Jahres-Abo "Blumenfreuden" erhältst du zehn florale Werkstücke. Es beinhaltet insgesamt vier Kranzerl und sechs handgebundene Blumensträuße welche jeweils in den Monaten von März bis Dezember ausgeliefert bzw. abgeholt werden.
Der Beginn des Jahres-Abos ist jederzeit, auch mitten im Jahr, möglich.

Preis: € 420,- (zzgl. Zustellung)

Wertgutschein

Freude schenken mit einem Geschenkgutschein von KLOSTER°BLUME.
Meine Gutscheine können für jeden beliebigen Gegenwert erstanden werden. Ob € 10 oder € 100, hier ist für jeden das Richtige dabei.

Eine Barablöse des Gutscheins ist nicht möglich!

Aktuelles aus dem Klostergarten

Auf meiner Facebook-Seite findest du die neuesten Infos und Bilder zu meinen Werkstücken, Angeboten und Leistungen.